Calvin Klein Unterwäsche für Damen

Was macht die Damenunterwäsche von Calvin Klein eigentlich so besonders und beliebt? Es ist die dynamische Frische dieser BHs und Slips und das puristische Design. Zudem trägt sich CK Underwear so wunderbar angenehm auf der Haut. Kein Wunder also, das die innovative uns schöne Calvin Klein Damenunterwäsche vor allem bei der jüngeren Generation punktet.

Calvin Klein Neuheiten

Calvin Klein Topseller

Calvin Klein hat als Modehersteller ganz klein angefangen. Schnell erfuhr die klare und puristische Modelinie einen hohen Bekanntheitsgrad. Calvin Klein erweiterte sein Sortiment auf Unterwäsche. Vorerst wurde aber nur Herrenunterwäsche hergestellt. Auch dort lies der Erfolg nicht lange auf sich warten. 1983, ein Jahr später, ging bereits die erste Damenkollektion in die Läden. Unterwäsche von Calvin Klein steht für top aktuelles Design, innovative Materialien und außergewöhnliche Passform und Qualität. Ein Klares Markenzeichen sind die legendären Werbekampagnen. Immer ein wenig provokant, wild und vor allem sexy. Egal ob bekannte Topmodels oder neu entdeckte Talente, Calvin Klein fällt auf jedem Fall auf. Für jede Jahreszeit präsentiert Calvin Klein eine neue Unterwäschen-Linie. Mit passenden Farben und aktuellen Design erobert das Label die Herzen der Frauen. BHs und Slips erstrahlen in modischen Farben. Modelle die sanft die weibliche Silhouette umgarnen. Durch raffinierte Details, wie z.B. Spitze werden die Basicserien für das alltägliche Untendrunter zum modischen Begleiter.


Trusted Shops Bewertung

Kundenbewertungen

Trusted Shops Zertifikat

Belida Trusted Shops

Ihre Vorteile
Bezahlung & Versand

Belida Zahlungsarten

Kostenfreie Hotline

Belida Hotline

Mo. - Do. 9.00 - 18.00 Uhr
Fr. 9.00 - 18.00 Uhr

Kostenfrei aus dem dt. Festnetz